Pilz-Toms mykologisches Geflecht

Impressum

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pilze:

Häufige Fragen

Was ist ein Pilz?

Entwicklungsstadien

Sporenbild

Lamellen oder Röhren?

Ein erster Schlüssel

Speisepilze

Giftpilze

     

Sammeln:

Ausrüstung

Madenbefall?

Was sammeln?

Wie ernten?

Bloß nicht!

     

Was wenn:

Unbekanntes im Korb

Unbekanntes verzehrt

Giftpilz angefasst

Vergiftet – was tun?

     

Info:

Pilz-Tom

Meine Aufgaben

Aktionen

 

 

     

Angaben gemäß Teledienstegesetz

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV:

Thomas Regnery

Pilz-Sachverständiger DGfM

Grabenstraße 2

54576 Hillesheim

E-Mail: info@pilztom.de

 

Inhalt des Angebots auf diesen Seiten

Ich übernehme keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Ich behalte es mir ausdrücklich vor, Teile oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Urheberrechte

Verweise auf alle Seiten innerhalb von www.pilztom.de sind kostenfrei erlaubt. Texte und Bilder dürfen jedoch nicht ohne meine vorherige schriftliche Genehmigung öffentlich weiterverwendet werden, dies gilt sowohl für elektronische als auch gedruckte Medien.

Haftungsausschluss für Verweise

Es wird hiermit ausdrücklich erklärt, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten habe, auf die von hier aus verwiesen wird. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller fremden Seiten und mache mir die Inhalte nicht zu Eigen.

Datenschutz

Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (E-Mail-Adressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie E-Mail-Adressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstößen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

     

     

Diese Seiten sind abgestimmt auf eine Bildschirmauflösung von 1024x768 Punkten und darüber. Bei geringeren Auflösungen kann es vorkommen, dass bei großformatigen Bildern die rechte Navigationsleiste aus dem Bild herausrückt. In diesem Fall muss man sie dann mit der unteren Bildlaufleiste wieder zurückholen.